Almuth Gürtler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:11994]

Über mich

Bin nun schon seit 2002 hier – eine lange Zeit mit vielen Neuen Bekannten und Erfahrungen, Freude und Frust, aber letztendlich einer Weiterentwicklung und immer wieder mit vielen Anregungen.

Dafür Allen ein Herzliches Dankeschön!!!


Vita:

Freiberuflicher Gestalter/ Fotodesigner und Künstler (HÄHÄ)
mit besonderem Faible für Tiere, aber offen für alles, egal ob Blümchen oder Architektur.
Pichtie Hufnagel und Mauz´l als miauende und die Dorett als wieherndes Familienmitglied gehören dazu.



Ich zeichen Euch auch gerne Eure Tiere oder Euch selbst vom Foto, bei Interesse einfach anmailen oder QM schicken.



Aus Anlaß aktueller Diskussionen im Naturforum:

"Ich frage generell vorher, ob ich ein Bild zeichnen darf. "



Einige Beispiele :

* Blue Stallion *
* Blue Stallion *
Almuth Gürtler


ArabianStallion
ArabianStallion
Almuth Gürtler


:-)
:-)
Almuth Gürtler





Danke an Ina Pietrulla für das Profilfoto, darauf meine werte Person mit Stute Dorett !!!

Kommentare 43

  • Almuth Gürtler 24. November 2010, 13:59

    danke Micha..freut mich sehr!!! LG Alli
  • M.Schautschick 28. Oktober 2010, 20:03

    Hallo! Hab mir mal Deine Bilder angesehen kein Kommentar Alle super LG Micha

    Hier bin ich
    Hier bin ich
    M.Schautschick
  • Alexander Max Maier 28. Juni 2007, 13:17

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Kathrin Jung 24. April 2006, 20:46

    Hallo... schöööne Fotos hast du!!! Werde immer mal vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße Kathrin, Belery , und Fitti
  • Dirk Karthaus 25. Oktober 2005, 20:35

    Vielen lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos! Hat mich sehr gefreut! :-)

    LG Dirk
  • Thomas Heyn 14. September 2005, 20:20

    Ein herzliches Dankeschön, für das Pro zu meinem Bild.
    Leider hat es nicht ganz gereicht.Vielleicht klappts
    ja beim nächsten mal.
    LG Thomas
  • Dietmar Kock 7. September 2005, 16:12

    Hallo Almuth
    vielen Dank für dein Pro im Voting
    hab mich riesig gefreut:-))
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Bongi's erste Flugstunde...........
    Dietmar Kock


    LG dietmar
  • Charlotta S. 23. August 2005, 18:34

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und deine Tipps zu meinen Bildern
    Araberportrait in Bleistift ;)))
    Araberportrait in Bleistift ;)))
    Charlotta S.

    und
    Mein allererstes Hundeportrait!
    Mein allererstes Hundeportrait!
    Charlotta S.

    LG Charlotta
  • Ra.St.loS St.aR 20. August 2005, 0:12

    Hallo Almuth!

    Habe heute endlich mal die Zeit gefunden Dir eine Anmerkung in Dein Profil zu schreiben. Du hast wunderschöne Pferdebilder in deinem Account, und wenn ich Sohni, Max Stahl , morgen Deine Bilder zeige, wird er wieder "Süüüüß" und "Guck mal, dass hier ist noch viel, viel schöner als das vorhin" sagen. Der ist nämlich der Pferdeprofi in der Familie.

    Sei somit gegrüßt aus dem Dresdner Norden,(aber etwas außerhalb), LG Ramona
  • Kaninja II 14. August 2005, 10:36

    Hallo Almuth,
    danke für deine netten Anmerkung! Deine Detailaufnahmen sind einfach klasse!
    Schön das dir auch meine Homepage gefällt, obwohl sie noch nicht optimal und Windows läuft, kommt aber noch. Bin noch fleißig an bauen (besonders das einbringen von neuen Fotos). Wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis die aktualisierte Version onlinline geht...
    Deine Homepage ist auch sehr schön und besonders deine Bilder! Gefällt mir!
    LG kaninja
  • Maik Schumann 9. August 2005, 8:50

    Faszinierend schon, doch eigentlich keine Leistung, weil die Natur und nicht ich das Arrangement übernommen hat ;-))).
    M.
  • Maik Schumann 8. August 2005, 21:48

    Danke für den Hinweis und die Anmerkung bei meiner Schutzschnecke ;-)).
    Freue mich auch, dass Du gleich auf meine HP geschaut hast. Naja - mein "Lebenslauf" ;-)). Ich finde es immer gut wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt ;-)) - hasts ja gesehen ;-)).
    Schöne Woche - Tschüssi - Maik.
  • kaito u. irma k. 11. Februar 2005, 23:26

    hallo almuth,
    bin über den "neuen nachbarn" bei dir gelandet und vor allem freue ich mich über die catpics!
    wunderbare aufnahmen hast du hier reingestellt!
    werde dich ein bissl "beobachten".

    lg - irma
  • 6 18
  • 558 1.706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse