Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

alma hagen


Free Mitglied, münchen
[fc-user:992145]

Über mich

Bilder sind Sprache - nur weniger missverständlich. Durch Fotos können innere Bilder mitgeteilt werden, ohne sie umständlich in Sprache übersetzen zu müssen. Beruflich muss ich viel schreiben, fotografieren würde ich lieber.
Durch fotografieren habe ich viel über Sehen und Wahrnehmung gelernt. Nun verstehe ich nach und nach, dass nichts, was wir sehen, real in dieser Form existiert, sondern durch unser Gehirn konstruiert wird. Fotos können dabei sowohl Bilder, die unser inneres Auge sieht, wiedergeben, als auch Erscheinungen zeigen, die wir eben nicht sehen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse