Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aliuska 12 Jahre


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:2040369]

Über mich

Ich heiße Aliuska, bin 12 Jahre alt und fotografiere schon seit dem ich 5 Jahre alt bin. Fotografieren bedeutet für mich sehr viel, meine Kamera nehme ich fast überall mit hin und bin ständig am Fotos knipsen...
Mich fasziniert es immer wieder das man aus einem recht langweiligem Motiv, etwas sehr besonderes raus holen kann, in dem man etwas daran unscharf, oder scharf stellt, den Kontrast ändert u.s.w
Fotografieren ist etwas tolles, zu dem auch viele kreative Ideen gehören...
Ich würde mich sehr freuen, über Rückmeldungen zu meinen Fotos, denn dadurch kann ich bestimmt noch einiges lernen...!

Kommentare 7

  • JWG-Photography 18. April 2014, 23:12

    Hallo Aliuska, ich wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    JWG-Photography
  • EngelDerFinsternis 18. April 2014, 21:55

    Hallo Aliuska,
    ich bedanke mich für Deine liebe Anmerkung.
    Freut mich, dass dir das Foto gefällt :)

    Liebe mal zu dritt
    Liebe mal zu dritt
    EngelDerFinsternis


    Liebe Grüße
    Bettina
  • teddynash 18. April 2014, 11:26

    Hallo, ich rate dir ein einfaches Grafikprogramm zu nehmen was nicht so schwer und teuer ist wie Photoshop. Eine Software mit dem man fotografierte Bilder ausscheiden und dann zu einem neuen Bild zusammenstellen kann. Das wichtigste ist aber eine gute Idee ! Viel Glück.

    grüsse
    teddynash
  • ReRo 18. April 2014, 10:40

    Ich bins noch mal, vielen Dank für deine Bemerkung, auch dir ein schönes Osterfest.

    Grüße....Regine
  • ReRo 18. April 2014, 10:38

    Hallo, für dein Alter sind deine Bilder bemerkenswert. Ich kenne das auch, dass man seine Kamera überall mit hinnimmt. Und hat man sie mal nicht dabei, entdeckt man die tollsten Motive.......ja so ist das. Du hast einen guten Blick für Motive. Viel Erfolg weiterhin.

    Gruß...ReRo
  • Aliuska 12 Jahre 17. April 2014, 22:41

    Bei dem Bild der Kauz, handelt es sich um eine Fotomontage. Auf unserer Klassenfahrt von meiner Schule, bekamen wir Besuch von einem Falkner. Ich hatte meinen Fotoaperat natürlich dabei und so schoss ich das fantastische Bild von dem Kauz. Da der Hintergrund nur ein langweiliges Klassenzimmer war, knipste ich zufällig drei Tage später noch die tolle Landschaft. Ich bearbeitete das Bild, ( Was ger nicht so leicht war), und so entstand mein Bild, der Kauz...
    Aliuska 12 Jahre
  • teddynash 17. April 2014, 20:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 19 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert