Alissa Va


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1997795]

Über mich

Schon seit klein auf beschäftigte mich die Fotografie. Eines Tages nahm ich die Kamera von meinem Opa , welcher Hobby Fotograf ist und machte endlos viele Bilder. Als er entdecke , dass der Fotofilm alle war , war er etwas sauer , doch als er die Bilder ausgedruckt sah , war er mehr als überrascht. Seit dem hat mich meine Familie unterstützt bei meinem Hobby und ich lebte es einfach aus.
Ich hab angefangen neben bei Outdoorshootings anzubieten und hatte zufrieden Kunden und war selbst zufrieden mit meiner Arbeit.
Die Fotografie bedeutet mir viel , weil ich mit ihr aufgewachsen bin und es einfach ein Teil meines Ichs ist . Ich kann mit der Fotografie viele Dinge aussagen und zum Ausdruck bringen und mir macht es unglaublich Spaß bei jedem einzelnen Menschen das Schöne zu entdecken.
  • 3 0
  • 45 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D700
Speedlight SB900
Nikkor Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II