Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aliencrossing


Free Mitglied
[fc-user:1147979]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

Ich bin kein Profi und reise gerne durch die Welt (die 3. Erdumrundung ist bald geschafft) mit meiner EOS 400D und dabei fotografiere ich die Welt wie ich sie sehe und sie mir gefällt.

Kommentare sind sehr gern gesehen (jeglicher Art)

Maik

Kommentare 1

  • Chistoph Walgern 11. März 2008, 22:04

    Da mein bild bei Tageslicht also rellativ hell. musste ich eine Hoche Blende wählen ... in diesem Fall f/22 , dadurch konnte ich eine Lange belichtungszeit wählen um den weichen effekt vom wasser zu erzeugen ... 2 sec. habe ich für dieses foto gewählt ....iso auf 100 ich hoffe die infos helfen dir weiter .... und viel glück beim licht....

    Gruß chrsitoph
  • 0 1
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse