AliciaLaura


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1555986]

Über mich

Hallo (:
Wir sind zwei 13 Jährige Mädchen, die später mal etwas im Beruf auch mit Fotographie machen wollen. Wir gehen beide auf das Gymnasium und kennen uns schon ganze 10 Jahre. Wir sind die Besten Freundinnen. Uns hat das Fotographieren schon seit der 3. Klasse inspiriert, da man einfach so wundervolle Dinge mit Fotographien ausdrücken kann. Anfang der 6. Klasse war dann Schluss mit Handyfotographien und wir haben beide einen Digitalkamera bekommen, da diese aber nach unserer Vorstellung noch nicht wirklich reicht hat Laura sich eine Spiegelreflexkamera gewünscht und bekommen.
( Canon 450D )

_____________________________

Wir würde uns sehr über Anmerkungen freuen :)
Denn nur durch ehrliche Kritik können wir uns
verbesser.

Ihr könnt' uns auch gerne ein paar Tipps geben ;)
Dankesehr .

_______

In LIebe
Laura + Alicia
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse