Alfred Borutta


kostenloses Benutzerkonto, Billerbeck
[fc-user:532455]

Über mich

Bereits als Schüler habe ich mit einer AGFA-Clack die ersten Gehversuche in der Welt des Fotos gemacht. Dann baute ich mein erstes Labor. Vom Kontaktabdruck bis zur Vergrößerung aus der Konservendose habe ich nichts ausgelassen. Dann hatten es mir die bewegten Bilder in Doppel8 und Super8 angetan. Erst als die Videotechnik die Qualitätschranken herabsetzte wurde wieder der Fotokasten ausgepackt. Die Rollei 35 und die Dynax 7000i machten dann wieder Lust auf Foto. Meine erster Ausflug in die Digitalfotografie brachte mich auf OLYMPUS. Mit der C1400L, dann C2500L und nun mit der E300 startete ich ins 21. Jahrhundert. Da ich mich auch beruflich mit Internetgestaltung beschäftige ist nicht immer alles echt was auf dem Bild zu sehen ist. Wenn man einige Fotoprogramme beherrscht fällt es leicht einige Kunstgriffe anzuwenden. Tiere, Blumen und schöne Gebäude sind meine Lieblingsmotive.

Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 15:39

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:44

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen
  • Stephan Kriwet 18. Mai 2005, 20:15

    Hallo Alfred

    Viel Grüße aus Havixbeck

    Stephan
  • ruepix 4. April 2005, 20:08

    Hallo Alfred,
    danke für das "Begradigen" meines Berleburger Turms. Interessant für mich zu erfahren, dass es ein Programm gibt, mit dem man so etwas kann.
    Weiterhin viel Freude in der fc und allzeit "gut Licht"!
    Gruß
    Detlef
  • Alfons Hunkenschröder 8. März 2005, 16:23

    Hallo Alfred,
    danke für deinen Profileintrag und auch viele Grüße aus der Nachbarschaft. Bezüglich der Nachtaufnahmen habt ihr in Billerbeck ja einige schöne Motive. Ich wollte mich dort auch immer schon mal austoben, zusammen mit , ist aber leider noch nichts draus geworden.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC

    Gruß Alfons
  • Jürgen Visse-Sagorny 26. Februar 2005, 12:04

    Vielen Dank für Deinen Tipp mit der FC. Bin inzwischen süchtig nach schönen Motiven, denn plötzlich hat Fotografieren einen neuen Stellenwert für mich.
    Da geht es mir genauso wie Dir!
    Liebe Grüße Jürgen
  • De Wolli 23. Januar 2005, 15:59

    Hallo,
    auch erst seit ein paar Tagen dabei, kann ich jetzt auch mal "Neue" begrüßen.
    Willkommen in der FC. Vorsicht, macht süchtig!
    Wolfgang
  • Bernd Hans Fischer 22. Januar 2005, 20:19

    Willkommen in der FC. Ich hoffe Sie haben freude in der fotocummunity.
    Gruß Bernd
  • 12 0
  • 368 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse