Alexnder B.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:468733]

Über mich

Ich fotografiere aus reiner Neugier ich finde es interessant was man alles mit einer Kammera einfangen kann.

Kommentare 4

  • New Art 15. September 2005, 0:51

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Kilian Matthias Jost 18. September 2004, 13:36

    Wann gibt's paar neue Bilder bei Dir? War übrigens gerade in Wien! Und anschließend in Budapest. :-)
  • Kilian Matthias Jost 23. August 2004, 11:54

    Also Alexander!

    Tja, ich werd Dich auch mal bißchen im Auge behalten. Wehren kann man sich dagegen ja nicht, bei jemandem in der Buddie-Liste aufgenommen zu werden...
    Im Übrigen heißt Du doch hoffentlich Alexander und nicht Alexnder?

    Gruß Kilian
  • Bevis M. Nickel 16. August 2004, 0:27

    dank dir für die anmerkungen, viel glück und spass hier.
    und immer dran denken:
    dont believe the hype...
  • 0 1
  • 9 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse