Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

alexk5


Basic Mitglied, Freiburg
[fc-user:2192255]

Über mich

Ich habe einfach Spaß am Bilder-Machen, und das schon über 35 Jahre; Landschaft, Architektur, Street, Porträts, Makro - alles drin.
Ob das, was ich so mache, für alle Welt interessant ist, weiß ich nicht, ob es allen gefällt, juckt mich nicht, schaut es Euch an und entscheidet selber, wer es nicht anschauen will, soll`s grad bleiben lassen.

Kommentare 4

  • -Hemul- 15. Januar 2017, 13:11

    Nochmal Danke! Schön, dass Du das Bild so beschreibst, wie ich es mir gewünscht hätte. Leider habe ich noch keinen hundertprozentigen Weg gefunden, wie man Malerei und Fotographie verschmelzen könnte. Beste Grüße, Hemul
  • -Hemul- 10. Januar 2017, 19:54

    Hallo Alex, vielen Dank für Dein Lob zum Gräberfeld! Schön, dass wir da einer Meinung sind über den Gedankenhintergrund. Bei der Durchsicht Deiner Bilder hätte ich folgende Favoriten: Spiegelbild von der Uni, 2 Saatkrähen auf dem Dach, die Eintracht der Flaggen, Die Münsterplatzaufnahme, der Reiher mit Kopf unter...und Spieglein 2. Vermutlich hat jeder eine andere Favoritenliste, jeder hat eine andere Sicht. Bis bald, Hemul
  • teddynash 15. November 2015, 13:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • D. Barny 11. November 2015, 23:47

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und stets gutes Licht.

    LG Barny
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    D. Barny
  • 2 1
  • 219 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

als allererstes vor 35 Jahren die Revueflex AC2, als neuestes seit einem Jahr die Pentax K5IIs, zwischendrin Ausflüge sowohl ins Mittelformat , zu Leica R und in die digitale Steinzeit a la Mavica.