Alexia Garcia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:438402]

Über mich

Ich fotografiere nicht selbst, eher bin ich diejenige die das Versuchskaninchen spielt *g* Meistens ganz normale und harmlose aber es gab auch schon welche die in die Richtung Akt gingen, aber weniger.

Lieblingsmotive hab ich eigentlich daher nicht, aber was ich mir gerne anschaue. Aktbilder, Blumen, Menschen sowieso und noch andere Bilder. Vieles kann toll aussehen...ich lege mich da nicht fest.

Kommentare 4

  • Philipp Rößler 28. Mai 2004, 13:48

    Ahoi Alexia,

    also ich würd mir scho gern noch n paar Aktbilder von dir anschauen;)
    denk dran, wenn du deinen Enkeln mal erzählst "ja, ja eure Oma war auch mal n richtig lecka Mädel" musstes ja auch beweisen können:)
    lG
    Philipp
  • Heinz AdlerAuge 23. März 2004, 6:58

    Hi Alexia,

    und viele gute Ideen hier...
    LG. v. Heinz
    Bayern-nähe Passau
  • Tomm L. 14. März 2004, 14:17

    Hallo Alexia,

    habe mir eben Deine Hp angesehen, die mir sehr gut gefällt !

    Fotografiere selber auch sehr gerne Menschen und verschiedene andere Dinge.
    Ich bin gespannt auf mehr Fotos von Dir und wünsche Dir hier viel Spaß !

    Gruss aus dem Norden

    Tomm
  • Alexander Keil 14. März 2004, 9:53

    hi,

    Willkommen in der FC!

    Liebe Grüße
    Alexander
  • 4 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse