Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex.Hartmann


Free Mitglied, Ebersburg
[fc-user:1399715]

Über mich

Ein liebes Danke für die netten Bewertungen erstmal.

Ich bin nur ein Gelegenheits- Fotograf, mein bisheriges Werkzeug war eine kleine Digitalkamera von Kodak, die aber durchaus ganz gute Dienste leistet.

Vor ein paar Tagen ist aber ein jahrelanger Traum in Erfüllung gegangen: Eine Canon EOS 350 D, dazu ein 70-300mm Objektiv.

Ich denke, bis ich diese Kamera ausreizen kann, wird noch eine geraume Zeit vergehen, bin daher für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Meine ersten Bilder mit der EOS:

Nahaufnahme 3
Nahaufnahme 3
Alex.Hartmann





Mehr von mir :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1327278



...................Hier Bohren...... X.......für neuen Monitor

Kommentare 4

  • Eifelblüte 20. Januar 2010, 15:43

    Tolle Aufnahmen von Dir.
    LG Eifelblüte
  • Sebastian Fischer 15. Juli 2009, 23:02

    vielen dank für die anmerkung :)
    zugegeben... auch mir gefällt es immer besser. besser als das farbbild.
    s/w hat einfach eine ganz besondere eigendynamik.
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:41

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Rekiina 10. Juni 2009, 21:14

    Hallo!
    Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude machen
    und das Hiersein angenehm machen.
    Lieben Gruß aus NF
  • 5 13
  • 52 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse