Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexej_


Basic Mitglied, Marburg
[fc-user:2154539]

Über mich

Es vergeht kaum ein Tag an dem ich die Welt um mich herum nicht nach Fotomotiven absuche und einmal pro Woche ziehe ich dann auch los zum Fotografieren. Bewusst beschäftige ich mich mit der Fotografie seit Anfang 2014.

Ich fotografiere vor allem Landschaften und das natürlich am liebsten auf Reisen oder Kurztrips.
In letzter Zeit fasziniert mich jedoch immer mehr die Porträt Fotografie. Ich habe auch viel Spaß an der anschließenden Bildbearbeitung.

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Natürlich ist es schön Lob zu hören, aber ich freue mich ganz ausdrücklich auch über Kritik! Ich habe noch so viel zu lernen - und das geht am Besten, wenn man Hinweise bekommt, wie man etwas besser machen könnte.

Kommentare 8

  • zp40 11. September 2017, 7:23

    Hallo Alexsej,
    danke für die anerkennenden Worte. Ich versuche dem natürlich gerecht zu werden.

    Gruß André
  • santayeti 15. August 2017, 18:39

    Hallo Alexsej,
    vielen Dank für deine Anerkennung zu meinen Fotos.
    Zur Grand Prismatic,da gibt es gegenüberliegend einen Berg,den man schweißtreibend über verkohlte Baumstämme erklimmen konnte.Das wurde von den Rangern nicht gerne gesehen,und so gibt's neuerdings eine Aussichtsplattform,wie ich gehört habe.

    Gruß Manfred
  • Kai Weltin 6. Oktober 2016, 12:37

    Hallo Aleksej,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Besuch meiner Seite. Du hast schon viele tolle Aufnahmen und freue mich, wenn Du uns noch mehr Deiner Arbeiten zeigst. Gruss Kai
  • flakkari 29. August 2016, 12:21

    Hej Aleksej,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos! Freut mich sehr, daß Dir gleich mehrere meiner Fotos gefallen!
    Aber wie ich sehe, gibt's bei Dir auch einige schöne Fotos zu sehen!
    Viele Grüße, Steffen
  • isderjens 31. Mai 2016, 22:00

    für erst seit 2 Jahren machst Du aber schon verdammt starke Aufnahmen

    gefallen mir sehr gut
    gruß jens
  • Gegenlichtfreundin 29. Mai 2016, 20:50

    Hallo Alexej,
    vielen Dank für Deine beiden Portrait-Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin auf diesem Gebiet auch Anfänger, interessiere mich aber sehr dafür und übe, übe, übe ;)). Dieses Foto liegt schon fast 2 Jahre zurück. Inzwischen habe ich mir mehr Equipment zugelegt und denke doch, dass die neuen Bilder auch dadurch besser geworden sind.
    Ich werde Dich und Deine Portraits im Auge behalten. Ich mag die Natürlichkeit darin.
    Liebe Grüße sendet Marion
    Viertel vor Vierzehn
    Viertel vor Vierzehn
    Gegenlichtfreundin
  • Pfeifer D. 15. Mai 2016, 19:25

    Hallo Alexej_!
    Danke für deine guten Kommentare. Freue mich wenn anderen neune Fotos Freude bereiten.
  • Andreas Berheide 18. April 2016, 9:18

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung zu "Sad". Der Bildschnitt war Absicht, bin aber noch in der Lernphase was People- und Portraitfotografie angeht. VG Andreas
  • 45 76
  • 539 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 600D