Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AlexD_Photography


Free Mitglied
[fc-user:1990881]

Über mich

Ich bin Alex, 16 Jahre alt. Ich fotografiere eigentlich alles, vor allem aber geht es mir um den Spaß am Fotografieren. Ich hoffe das ich von Fotografen der Community lernen kann, und freue mich schon auf jedes Kommentar und als Nachwuchsfotograf auch immer auf hilfreiche Tipps von euch :))

Schaut auch bei meinem Behance-Portfolio vorbei!
https://www.behance.net/AlexDiosegiArt


LG Alex :-)

Kommentare 15

  • Pixolli 29. Oktober 2014, 16:14

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild. LG
    The Bird
    The Bird
    Pixolli
  • hans wie Land 5. Oktober 2014, 9:36

    alex, lieben dank deiner anmerkung. hans
  • Bernhard Kuhlmann 29. Dezember 2013, 22:16

    Hallo Alex !
    Viel Glück im neuen Jahr !

    Gruß Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 29. Dezember 2013, 22:15

    Hallo Alex !
    Viel Glück im neuen Jahr !

    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 24. November 2013, 12:56

    Den Film kenne ich nicht,aber die Bergwelt im Yemen ist Wirklichkeit,liebe Grüsse Günther
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 15. November 2013, 16:28

    Danke für de Nummer 112...aber auch für die vielen anderen Einträge! Immer suche ich solche Stimmungen vor allem beim Sonnenaufgang und die erlebe ich meist aus grosser Höhe,von wo es besonders schön ist,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 15. November 2013, 16:24

    Sonnenuntergänge über meine Heimat Kärnten sind immer besonders schön und sehr stimmungsvoll,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 15. November 2013, 16:22

    Immer bin ich am frühen Morgen oder am Abend auf einen Gipfel,damit ich solche Lichtspiele der Sonne erleben und knipsen kann,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 15. November 2013, 16:20

    Ein wilder Sturm,der die ganze Nacht um die Schutzhütte tobte mache am Morgen eine eisige Kälte,meine damalige Kamera machte immer nach fünf Fotos Pause,zum Glück habe ich genug Reserveakkus im Hosensack gehabt,so habe ich zwei Stunden in der Kälte ausgeharrt,um einen wunderschönen Sonnenaufgang in dieser Höhe zu erleben,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 15. November 2013, 15:59

    Danke Alex,freue mich weil Dir meine Bilder Spass bereiten,viel zum Lachen haben wir doch nicht mehr,liebe Grüsse Günther
  • Gunter Gebhard 15. November 2013, 3:28

    Danke Dir ganz herzlich für Deine anerkennende Bemerkung!
    LG Gunter
  • Felix Benz 2. November 2013, 16:02

    Tolle Fotos!
  • Hans E.M. 31. Oktober 2013, 22:33

    danke,Alex,für Deinen Bildkommentar zur Biene.Mit einem 1:1 Makro und etwas Geduld kein Problem.Gruß Hans
  • Hans E.M. 31. Oktober 2013, 22:29

    Hallo Alex,danke für Deinen Kommentar zur Heidelibelle.Ist heut im Zeitalter der Digitalfotografie alles nicht mehr so schlimm zu bewältigen.Die Insekten beobachten,Heidelibellen halten sich vorallem zur Paarungszeit oft in Ufernähe auf,bleiben beim Fliegen immer mal in der Luft stehen.Das ist der Moment mit Makroobjektiv,Serienbildfunktion und dem richtigen Autofokus zuzuschlagen.Bei 20-30 Bildern ist dann mit etwas Glück was Brauchbares dabei ! Bißchen Nerven kostet es schon ! Gruß Hans
  • Felix Benz 31. Oktober 2013, 17:31

    Alex :D
  • 1 0
  • 125 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikkor 18-105mm
Nikkor 50mm 1.8