Alexandra Vogt


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Schwabenländle ...
[fc-user:1155194]

Über mich

Hallo zusammen....

fotografiere mit einer

Canon EOS 350 D

und momentan noch mit dem Standard Kit 18 - 55

freue ich mich über jeden Tipp und jede Anregung von Euch....

Grüße

Kommentare 15

  • Novemberregen 9. September 2009, 7:02

    Hallo Alexandra,
    wollte nur mal vorbeischauen weil man nichts mehr hört und sieht von Dir.
    Gehts Dir gut?
    Würde mich freuen bald von Dir mal was neues zu sehen.



    Lieben Gruß Torsten
  • Benjamin B. --B.B.-- 26. Februar 2009, 6:53

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto vom Bergsilvester... freut mich, dass Du immer wieder mal bei mir vorbei schaust =)
    Bergsilvester in Innsbruck 2008
    Bergsilvester in Innsbruck 2008
    Benjamin B. --B.B.--
  • Becker.Dominik 19. Februar 2009, 4:20

    Hallo Alexandra,

    dankeshcön für deinen Kommentar zum "Spielerei"-Bild - Freut mich, wenn's gefällt :o)

    Schöne Grüße,


    Dom.


    ..Spielerei..
    ..Spielerei..
    Becker.Dominik
  • Benjamin B. --B.B.-- 28. Oktober 2008, 16:51

    Hallo Alessandra
    Danke für Deinen Bildkommentar zu meinem Indian Summer Bild =)

    Indian Summer in Austria
    Indian Summer in Austria
    Benjamin B. --B.B.--

    Schöne Grüsse ins Ländle & Sunny dayz =)

    PS: Danke übrigens, dass Du meinen "Hell Tree" zu Deinen Favoriten genommen hast... *grinz*
  • -diETer- 6. Oktober 2008, 20:34

    Hey Alessandra,
    danke für Deine Anmerkung zu
    so nah am Feuer
    so nah am Feuer
    -diETer-

    viele Grüße Dieter
  • DieKadda 3. Oktober 2008, 9:15

    Hey, danke für diese extrem konstruktive Kritik! Sowas hört man doch gerne! :)
    Allerdings war der Strand so schepp. Deswegen hatte ich es so gelassen, aber du hast recht, dass das vielleicht nicht so zu erkennen ist.
    Liebe Grüße!
  • Der Fehmaraner 24. Juni 2008, 11:03

    hi du!
    schöne bilder machst du :)
    gefallen mir. wünsche dir viel spass und tolle ideen.
    lieben gruss
    olli
  • Benjamin B. --B.B.-- 22. Juni 2008, 18:13

    Hallo Alessa
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Bright night
    Bright night
    Benjamin B. --B.B.--

    Freut mich, dass es Dir gefällt und Dir mein Style zu sagt =)
    Sunny dayz...
  • Christian Gaier 6. Juni 2008, 11:15

    Hallo Alessa, vielen Dank für Deine Anmerkungen und Deinen Eintrag in mein Profil. Deine Komplimente haben mich sehr gefreut. Ich werde Deine Bilder dank des orangefarbenen Buttons im Auge behalten.
    Liebe Grüße,
    Christian
  • Nicolae Donat 4. Juni 2008, 17:22

    hallo alessa (schöner name) !

    jeder fängt mal an ...viel fotografieren, dann werden
    eines tages auch die bilder besser.
    dank dir auch für deine anmerkungen !

    lg n.
  • steffiBoukhari Fotografie 19. Mai 2008, 13:44

    Hallo Alessa,
    Vielen Dank für die tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Fotos finde ich auch prima.
    LG.Steffi
  • Torsten Hermann 22. April 2008, 21:27

    Danke für deinen Kommentar! - Freut mich sehr, hier auch Kommunikation führen zu können - was sind schon Bilder, die keiner ansieht und zu denen keiner etwas zu sagen hat!

    Ich bin mit der Schärfe des Tamron eigentlich ganz zufrieden. Die leichte Unschärfe in dem Bild mit demkleinen Jungen dürfte wohl eher daher rühren, das die Brennweite auf kurze Distanz 200 mm betrug, der Junge nicht gerade der "Ruhigste" war (mit Ausnahme dieser Szene trommelte er mit seinen Fäusten auf dem Kasten vor ihm) und das Foto "aus der Hüfte" geschossen wurde - also ein reiner "Schnappschuß". Zugegeben: Ein entsprechendes Nikon-Objektiv hat mit Sicherheit eine 10-15% bessere Abbildungsqualität - aber auch einen 100% höheren Preis. Und das war in meinem Starter-Budget nicht drin :-)

    Liebe Grüße
    Torsten
  • Benjamin B. --B.B.-- 22. April 2008, 19:20

    Hallo flower =)
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Hell Tree" freut mich, dass Dir der Style gefällt... Sunny dayz...
    HellTree
    HellTree
    Benjamin B. --B.B.--
  • Sonja Karin M. 23. März 2008, 9:42

    Hallo flower,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Einsamer Kronenkranich
    Einsamer Kronenkranich
    Sonja Karin M.
  • Novemberregen 22. März 2008, 17:00

    Herzlich willkommen und danke für Deine Anmerkung zu Fingerspiel.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.
    Lg Torsten
  • 3 7
  • 53 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse