Alexandra Schneider


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:433093]

Über mich

Bisher habe ich eigentlich nur im üblichen Rahmen fotografiert, also hauptsächlich auf Reisen und so. Aber am Freitag habe ich mir tatsächlich eine Nikon D50 gegönnt und jetzt heisst es üben, üben üben.....

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 11:06

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Katrin Fischer 15. November 2006, 20:21

    Hallo, schöne Fotos hast du gemacht in Marbach. Ich war auch auf einem Fotoseminar von G. Boiselle. Es war im Arabergestüt Ismer. Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.
    LG Katrin
  • NiKu 27. April 2006, 0:05

    Hallo Alex,

    da du jetzt doch beschlossen hast, hier deine Fotos zu zeigen, kommst du natürlich auf meine Buddyliste! Bin gespannt auf mehr!

    LG Nicole
  • Alexandra Schneider 11. Februar 2004, 11:09

    Ich habe bisher mit meiner älteren Nikon Spiegelreflexkamera eigentlich nur so in der Gegend rumgeknipst, hauptsächlich auf Reisen oder eben mein Hottie. Ich hoffe, dass Übung wirklich den Meister macht und meine Fotos mit der Zeit besser werden. Irgendwann leiste ich mir bestimmt auch ne bessere Kamera (vielleicht was Digitales??)
  • 1 0
  • 39 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse