Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexandra Schloeßer


Free Mitglied
[fc-user:1993917]

Über mich

Richtig intensive fotografiere ich seit ca. Xmas 2012. Fotografie interessiert mich schon immer...in kleinen Schritte bilde ich mich weiter und erweitere genauso das Zubehör...

Motive: meine Kinder, Landschaft, unsere Haustiere und Zootiere insbes. den Katzenbären / -bärin, Erdmännchen, Manche Affen.. oder auch Naturfotos...

DENKT DARAN DAS IHR EINE GENEHMIGUNG VON MANCHEN ZOOS BRAUCHT UM DIE BILDER EINSTELLEN ZU DÜRFEN

Kommentare 3

  • FotoLadyy 9. Januar 2014, 19:28

    Danke für Deine Anmerkung zu

    und das war -lange- vor der Fütterung - aber das Geschrei und Auf und Ab der Zwergotter ist immer wieder ein tolles Schauspiel
    LG Fotoladyy
  • Alexandra Schloeßer 9. November 2013, 16:26

    Danke ihr beiden Stefan's.. Ich bin froh für den wertvollen Tipp.. es verbessert mich ungemein... Danke Nachbar...
  • teddynash 9. November 2013, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 2
  • 47 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert