Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexandra Mecke


Free Mitglied, Itzehoe
[fc-user:7379]

Über mich

Ich fotografiere jetzt schon mein halbes Leben, was im Vergleich zu anderen sicher nicht viel ist. Der Einstieg in die Photographie erfolgte durch ein Geschenk meiner Eltern als ich 8 Jahre alt war. Es war mein erster Photoapparat.
Mittlerweile ist diese Camera längst durch andere ersetzt. Unter anderem, vor 4 Jahren, durch die Olympus IS 10 als meine erst Spiegelreflexkamera, welche vom Verkäufer damals als idiotensicher bezeichnet wurde. Er hatte recht, aber zum Einstieg war sie gut geeignet.
Mein neuster Wegbegleiter ist eine Nikon F 50. Zudem photographiere ich auch digital mit der Olympus C-860L.
Das ultimative Motiv habe ich noch nicht gefunden. Ich experimentiere lieber und versuche dabei mein Bestes, die Rate an gelungenen Photos zu steigern. Von daher bin ich für jede konstruktive Kritik, noch besser über Verbesserungsvorschläge, dankbar.

Mfg alexa- maria
  • 1 0
  • 69 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse