Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexandra Krieger


Free Mitglied
[fc-user:2002920]

Über mich

Ich fotografiere seit ich etwa 10 Jahre alt bin. Angefangen hat meine Leidenschaft mit einer Sucherkamera von meinen Eltern zu Weihnachten. Später folgten weitere, einfache Kameras, bis ich etwa 2003 zu etwas teureren Digicams griff wie die Minolta Dimage Z 1, die Sony DSC-H 5 und im Moment noch aktuell die Canon SX 20 IS. Derzeit warte ich ganz gespannt auf meine erste DSLR von Canon, die 1100 D, die in den nächsten Tagen eintreffen sollte :D

Bisher war hauptsächlich mein Sohnemann mein Hauptmotiv (der arme ;) ).
Ich fotografiere aber auch gerne Landschaften, Gebäude / Architektur, und neuerdings auch Menschen (ausser Sohnemann).
Leider sind / waren die Möglichkeiten bisher recht begrenzt, weshalb nun auch doch der Um- bzw. Aufstieg erfolgt.

Meine Bilder bearbeite ich meist mit den üblichen kostenlosen Programmen, muss mich aber auch hier noch mehr in die Materie einarbeiten.

Kommentare 2

  • 1 1
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)