Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AlexanderMueller


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1982402]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert, jedoch scheiterten die Bilder immer an dem nötigen Equipment. Bis ich 2011 von meiner damaligen Freundin eine DSLR zum Wiegenfeste bekam... von dort an bin ich immer wieder nach draussen vor die Tür, habe Fotos gemacht und Dinge, Momente, Menschen (letzteres eher weniger) im Bild festgehalten, die mich interessierten. Tatkräftige Unterstützung habe ich dabei immer von Andreas Ebling erhalten. Sei es Klärung von jedweden Fragen oder das Ausleihen von "L" Linsen ;-D

Ich Fotografiere am liebsten Landschaften und, weil mich die Schönheit der Natur, das Zusammenspiel von Wind und Wetter, Licht und Schatten immer wieder auf's Neue fasziniert.
Des Weiteren fotografiere ich gerne Verkehr und Infrastruktur, weil mich das Zusammenspiel von so vielen Teilnehmern, Strukturen die dahinter stehende Technologie fasziniert.
Weitere Lieblingsmotive von mir sind: Ruinen/verlassene Orte/Nahaufnahmen/Reisefotografie und künstlerische Fotografie.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 21 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)