Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AlexanderBecker


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:1576071]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard als Fotograf!

Ich habe erst vor kurzem mit der Fotografie angefangen und auch noch nicht allzu viel Erfahrung. Jedoch merkte ich nach und nach, dass ich gerne intensiver und kreativer im Bereich Fotografie tätig werden möchte.

Bei der Fotografie setze ich mir eigentlich keine Grenzen.
Von Portrait & Fashion über Teilakt & Akt bis hin zu Erotikaufnahmen und Außergewöhnlichem ist fast alles möglich.
Bei Erotik und Aktaufnahmen steht es jeder Seite natürlich frei eine Begleitperson mit zum Shooting zu nehmen auch mir als Fotografen.

Ich mache jedoch keine Hardcore oder Pornart Bilder auch nicht gegen Pay!

Ich lege großen Wert darauf, auch auf die Wünsche des Modells einzugehen, dabei sollte aber mein Stil nicht ganz untergehen.
Prinzipiell aber gilt: Alles geht, nichts muss! Hauptsache es macht Spaß.
Was ganz wichtig ist fuer Models, die mit mir zusammenarbeiten möchten:

1. Ihr solltet wissen was Ihr tut
2. Eigene Ideen finde ich immer toll und sind gerne gesehen
3. Ganz wichtig: Bitte bringt eine größere Auswahl an Outfits mit und nicht nur 2 oder so.

Ich hoffe meine Arbeiten gefallen euch und freue mich sowohl über Lob als auch über konstruktive Kritik!
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse