Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander WALLISCH


World Mitglied, WIEN
[fc-user:801305]

Über mich

Ohne Kamera kein Ausflug oder Ausfahrt, ohne Kamera kein Urlaub!

Zur Zeit verwende ich eine CANON Eos 5D MK IV mit unterschiedlichen Brennweiten.
sowie eine SONY RX 100 IV mit Unterwassergehäuse.

Die Kameras sind meine beiden Begleiter bei allen Urlauben und Ausflügen. Zur Not tut es aber auch mal das Handy :-)

Danke
Alexander

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 15:40

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Robert Pisinger 15. März 2007, 21:10

    Hallo Alexander ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    VORSICHT ! Suchtgefahr !
    Immer ein gutes Licht für Deine Motive
    und dafür viele nette Anmerkungen .
    Liebe Grüße von Robert undaus Ebreichsdorf
  • Kay Meiser 6. März 2007, 20:07

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und wilkommen in der fc.

    Gruß Kay
  • Daniel Ackermann1 7. Februar 2007, 18:22

    Endlich bin ich mal der Erste. Herzlich Willkommen bei FC. Bin schon auf weitere Unterwasserbilder von Dir gespannt. Viel Spass hier.
    LG Daniel
  • 0 0
  • 87 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON Eos 5D MK IV
Objektive:
CANON EF 24-105 mm/4.0
Canon 16-35 mm / 2.8
CANON 8-15 mm /4.0

SONY DRC RX 100 IV
passendes UW-Gehäuse