Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Scharfs


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:670712]

Über mich

Meine ersten Gehversuche machte ich in den 1970er Jahren mit einer Pocketkamera, die ich bis ca. 1995 verwendete. Inzwischen gehöre ich eher zu den "Early Adopters": Ich bin seit 2.12.2005 Besitzer einer Sony Cyber-shot DSC-R1 und übe mich damit sowohl in Sachen Zoombereich (im Vergleich zu meiner letzten Kamera, einer Kyocera M410R mit WW- und Telekonverter) als auch in Sachen Sammlertrieb (im Vergleich zur doch nicht gekauften DSLR) in freiwilliger Selbstbeschränkung. Meinen Traum, das Birding mit Kamera+Spektiv, habe ich mangels Zeit und Kondition derwzeit aufgegeben und werde ich auf Landschaften und Portraits konzentrieren.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse