Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Roth Photography


Free Mitglied
[fc-user:1988780]

Über mich


Ich bin Alexander Roth, fotografiere schon seit dem ich meine erste Kamera bekommen habe und das war im alter von c.a. 9 oder 10 Jahren, damals mit einer einfachen Kamera die ich zu lange hatte bis ich merkte, das man damit nicht weit kommt, dann kam ich im Zeitalter der digitalen fotografie an, eine Sony Cybershot mit 3,2 Megapixel, wo man noch eine Lupe brauchte um die Bilder am Monitor zu betrachten und in meiner Ausbildung zum Industriemechaniker hab ich mir dann eine Spiegelreflexkamera von Nikon gekauft, ich muss zugeben, ich habe alles in JPEG und "grüner Welle" fotografiert mit anschließender Bildbearbeitung in PhotoImpact und ich merkte wieder, doch das erst recht spät, das es zu langweilig wird. Ich wollte im Manuellen Modus fotografieren und eben alles selbst in die Hand nehmen, die Nikon D50 kam mit Ihren Einstellungsmöglichkeiten schnell an Ihre grenzen und ich kaufte mir im Dezember 2012 die Nikon D7000 und bin damit sehr zufrieden, meine Bilder bearbeite ich in Photoshop CC und bin durch diesen Zeitabschnitt seit 2012 natürlich noch am Anfang der Bildbearbeitung. Mein Ziel: Portrait-Fotografie, Bild-Composings


--------------------------------------------------------------------------------

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer