Alexander Radde


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:554135]

Kommentare 18

  • Franco Cutroni 1. Juni 2012, 18:13

    Grazie Alexander!
  • friederich62 1. September 2009, 12:57

    Hallo Alexander
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Rudolf
  • Jörg Kallweit 29. März 2009, 13:37

    Ein interessantes Profil und Galerie!!!

    glückAUF
    jK
  • Domenico Formichella 23. November 2007, 8:12

    Grazie Alexander della visita.
    Domenico




  • Alexander Max Maier 23. Juni 2007, 17:01

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Matthias (Mattes) Schulz 25. Juni 2005, 10:53

    Hi Alex,

    vielen Dank für Deinen Beitrag auf meiner Profilseite. Bin gerade nochmal durch Deine Bilder gesurft. Die Motive von düsseldorf (rheinturm, Gap 15) hatte ich mir für demnächst auch vorgenommen ;-)
    Bin mal gespannt, ob ich an Deine Qualität rankomme (wird auf jeden Fall schwer, da Du ein gutes Auge für ungewöhnliche Perspektiven hast).
    Ich denke auch und hoffe, dass wir uns hier mal über den Weg laufen.

    Also, viel Spass noch und Grüße,
    Mattes
  • Angela J. 21. Juni 2005, 14:26

    Hallo Alexander!
    Herzlich willkommen in fc.Hab mich mal bei Dir umgesehen. Sehr interessante Fotos! Da ich aus der Nachbarstadt Meerbusch komme, interessieren mich Deine Düsseldorf-Fotos ganz besonders.
    Werd ab und zu mal bei Dir vorbei schauen.
    LG Angela
  • T Wagner 19. Juni 2005, 19:51

    Hallo Alexander,
    danke für deine Anmerkung.
    habe mich auch mal ein wenig bei dir umgesehen und habe viele Bilder gesehen die mir sehr gut gefallen.
    Mah weiter so.
    LG aus Düsseldorf nach Düsseldorf
    Torsten
  • Thomas Terbeck 19. Juni 2005, 12:39

    Danke für Deine Anmerkung. Habe mir mal Deine Fotos angeschaut, die mir ebenfalls gut gefallen!Weiterhin viel Spaß in der FC!
    VG, Thomas
  • Andreas J. Graf 12. Juni 2005, 19:59

    hallo,
    danke für deine anmekung!


    deine fotos sind aber auch echt stark!!

    lg

    andy
  • Herbert Schaible 11. Juni 2005, 16:47

    Hallo Alexander,
    danke für den galerievorschlag, hat ja nicht geklappt, die meisten waren halt anderer meinung. macht auch nix. freue mich aber, wenns dir gefällt.
    deine architekturbilder sind wirklich prima gelungen. werde gerne öfters bei dir reinschauen.
    grüße
    Herbert
  • Dennis Dede Franke 9. Juni 2005, 19:39

    Danke für deine nette Anmerkung
    Deine Fotos sind auch sehr schön,
    werde öfters mal bei dir reinschauen
    Schönes Alanya 2
    Schönes Alanya 2
    Dennis Dede Franke

  • Axel Kleingünther 6. Juni 2005, 20:25

    Hallo Alexander !
    Ich muß mich dafür Entschuldigen das ich mich erst jetzt melde, und mich für Deine Anmerkung zu meinem Ein ruhiges Plätzchen zu bedanken, aber im Moment ist Zeit ein kostbar Gut für mich, habe mich ein wenig in Deinen Fotos umgesehen und beschlossen Dich in meine Buddieliste zu nehmen.
    LG von D.dorf nach D.dorf

    Axel
  • Tom Dreibrodt 6. Juni 2005, 10:11

    Hi Alexander.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu: Bei Deinen Reisbildern kann man ganz neidisch werden...
    Grüße Tom
  • Dewey D 3. Juni 2005, 18:11

    Ich danke deine nette Anmerkungen.
    Ich mag sehr deine Bilder, besonders untem Architektur. Die sind echt super.
  • 9 46
  • 140 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse