Alexander Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:2719]

Über mich

Ich habe die Fotografie jetzt erst als mein Hobby entdeckt, bin also noch blutiger Anfänger. Deshalb bin ich sehr froh diese Seite im Netz entdeckt zu haben und hoffe hier konstruktive Kritik zu bekommen. Bzw. von anderen Fotos zu lernen.

Ich Fotografiere mit einer EOS 3 / Sigma 70-210 2,8 / 135-400 / 90 2,8 Makro und EF 28-135 IS USM
Scanner Reflecta i-scan-1800

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 15:52

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Anke Hüttner 30. Januar 2004, 14:39

    Hallo Alex,

    ich überlege die ganze Zeit, aber ich habe kein Gesicht zu dem Namen. (schäm) Kannst du nicht eins in Dein Profil stellen?
    Aber dann kennen sich ja schon zwei. Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen.

    Übrigens, schöne Fotos. Ich bin leider noch nicht soweit. Ich habe noch viel für die Schule zu tun. Da kommt leider das Fotografieren zu kurz.

    Gruß, Anke
  • R.B. Fotografie 26. Juni 2003, 21:25

    Dann grüsst hier mal der eine Anfänger den anderen. Viel Spass in der FC und immer ein gutes fotografisches Auge !
    Gruss
    Ralf
  • 1 0
  • 47 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse