Alexander Gross


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:34913]

Über mich

Ich bin 31 Jahre alt ,und lebe in Wien. Ich habe mich vor ca. 4 Jahren spontan entschlossen zu fotografieren. Seit kurzem bin ich Mitglied im "ER-SIE-ES Fotoklub" unter der Leitung von Ernst Hosmann.

Bevorzugte Themen : Portrait bis Akt, mit zeitweiligen Ausflügen in andere Themengebiete.

Meine Motive entstehen eher "aus dem Bauch heraus" ,als nach gängigen Fotoregeln.

Kamera: Minolta Dynax 5
Software: Adobe Photoshop 7.0

Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 21. Juni 2007, 15:21

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Alexander Gross 28. August 2003, 0:49

    Nochmals Danke an alle, für den lieben Empfang.
    Ich werde in nächster Zeit eher Fotos aus meinem Fundus hochladen. Neue Fotos wird es fürs erste kaum geben, da ich mich nach einem Hobby umsehe, das mich mehr körperlich fordert .
    @ Ulli Riemer: Danke für die aufmunternden Worte. Ich glaube ,ich werde in Zukunft noch mehr aus "dem Bauch heraus" arbeiten. Und schließlich sollten die Fotos einem selbst am meisten geben..........
  • Ulli Riemer 25. August 2003, 0:08

    Dadurch, daß Deine Photos gegen die "üblichen" Regeln verstoßen, gefallen sie mir um so mehr!
    Dein Bauch ist endscheidend, Dein Kopf, in dem die Bilder entstehen - das ist doch das A&O und nicht, was die Masse sehen will! Eigenwillige Aktkompositionen sind spannender als man(n) denkt!
    Ich werde Dich weiter "beobachten"!

    LG nach Wien

    Ulli
  • Ernst Hosmann 16. August 2003, 8:54

    Hallo Alex

    freue mich das du das bist guter start weiter so

    lg
    ernst
  • Robert Gisch 15. August 2003, 20:45

    herzlich wilkommen alexander in der fc!
    tolle bilder!
    villeicht treffen wir uns auch mal persönlich bei einem
    "comp-akt-workshop" von ernst....
    würde mich freuen!
    lg robert
  • Alexander Gross 15. August 2003, 19:10

    Danke. Freut mich hier zu sein.
    Ich hoffe ich verschieße nicht gleich zu anfang mein ganzes Pulver ;-)
    Der Temin für das Usertreffen ist mir bekannt. Ich hoffe es läßt sich einrichten.....
    Ach ja. Herzlichen Dank an Ernst Hosmann, der mir das Profilfoto zur Verfügung gestellt hat.
    LG
    Alex
  • Anette B 15. August 2003, 18:57

    Auch von mir Herzlich Willkommen :-)
    Schöne Bilder hast Du da hochgeladen...Und auch Dein Profilfoto gefällt mir...
    Viel Spaß hier weiterhin
    liebe Grüße
    Nadia
  • Gerhard Krejci 15. August 2003, 18:30

    herzlich willkommen!
    hast ja einen sehr feinen einstand gegeben!
    Hast Lust zum Usertreffen zu kommen? schau mal unter kalender: 30.ter Augutst
    ciao gerhard
  • 16 0
  • 109 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse