Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Eckert


Free Mitglied, Möriswil
[fc-user:8202]

Über mich

Hallo erstmal.

Wie bin ich zum Photographieren gekommen?
Oh je. Lange Geschichte. Eigentlich fing es in der fünften Klasse an... eine Photo-AG. Aber nicht, weil mich etwa Photo's interessiert hätten, sondern weil ich den Lehrer so cool fand.
Aber in den vergangenen 15 Jahren fand ich heraus, das hinter dem ganzen "Einen Moment der Zeit auf ein Blatt Papier bannen" doch etwas mehr steckt.
Bis vor einem Jahr photographierte ich eher mehr oder weniger diletatisch mit einfachen Kleinbildkameras. Heuer habe ich eine EOS 300, die für meine Begriffe ausreicht.
Ich bin jemand, der spontan eine Stimmung aufnimmt, ohne sich groß um Einstellungen zu kümmern. Der Moment alleine zählt.
Auch wenn die Bilder hinterher manchmal unscharf und verwackelt - das ist *meine* Kunst. :)

P.S.: Keine Sorge, das Profilbild entstammt aus einer Webcam. *Schocking*

Kommentare 2

  • 0 0
  • 31 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse