Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Diestel


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:1402510]

Über mich

So, endlich bin ich mal dazu gekommen mir eine eigene Kamera zu kaufen.
Ich habe schon vor ein paar Jahren mit dem Fotografieren angefangen, mal mit einer Nikon D40, mal mit einer Canon 350D oder 450D.

Mein Schätzchen:

Sony Alpha 200 Body

3.5 - 5.6 / 18 - 55 mm (Kitlinse)
4.5 - 5.6 / 75 - 300 mm

Ich komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf und interessiere mich neben der Fotografie für 3D Animation, Filme, Games und natürlich mit Kumpels abhängen und gemütlich n Bierchen zischen... ;)

Ich habe 2005 mein Abitur und danach Zivi gemacht und anschließend am SAE Institut in Köln "Film und Animation" studiert. Daher habe ich auch in den Bereichen Photoshop, Bildbearbeitung und Kameratechnik eine gewisse Vorbildung

Wenn jemand Interesse daran hat mal ne Fototour hier in der Gegend zu machen meldet euch einfach über ICQ oder eMail.

Alex

Kommentare 3

  • Christian Caine Greiner 25. Juli 2009, 15:01

    Also das Gebäude steht auf einem Trümmerberg (Teufelsberg genannt) im Stadtwald von Westberlin. Bis in die 90er wahren da die Besatzungstruppen der Amerikaner stationiert.

    Laut Gerüchten nutzte der NSA das Gelände, um den Osten auszuspionieren. Außer der amerikanischen Militärpolizei durfte bis vor 15 Jahren keiner das Gelände betreten.

    Das ganze ist ein riesen Komplex und in der Kuppel des Turms herrscht eine fantastische Akkustik...ganz zu schweigen vom Ausblick.

    MFG
    Christian
  • Alexander Diestel 14. Juli 2009, 17:47

    Na sicher darfst du fragen. ;)

    Und danke für die netten Worte.

    Alex
  • Wolfgang Kroll 13. Juli 2009, 11:09

    Hi Alexander,
    als erstes vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    meinem Foto. - Ich habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, welche ja nicht zu verachten sind. Schöne Motive, tolle Farben und Schärfe, zeichnen Deine Pic's aus. Ich hoffe Du machst so weiter und wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin schöne Motive und viel Gesundheit.
    Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, das Du Dich in Photoshop gut auskennst.
    Ich habe so gut wie keine Erfahrung und bin noch absoluter Laie und doktere so vor mich hin. Manchmal gelingt mir einiges, manchmal nicht.
    Wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ich Dich dann um Rat fragen?
    LG. Wolfgang
  • 0 0
  • 8 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse