Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Daries


Free Mitglied
[fc-user:952897]

Über mich

Hi Leute!

Mein Name ist Alexander. Ihr dürft mich aber ruhig Alex nennen ;-)
Ich bin 17 Jahre alt und freue mich auf meinen 18. Ich gehe auf das dänische Gymnasium in Flensburg.
Ich wurde auf diese Seite aufmerksam gemacht dank meiner liebsten Freundin, Lisa Jähde :P
Joar, also ich bin jedes Jahr bei meinen Pflegeeltern in Dänemark weit oben im Norden. Ich habe sie alle total lieb, bin da schon seit 10 Jahren.

Ich ging vorher auf die dänische Schule in Husum und hatte da eine schöne Zeit gehabt* immer noch zurück denkend*
Da habe ich viele neue Freunde gefunden und wir hatten viel spaß.
Ich habe einen größeren Bruder, genau 10 Jahre älter als ich, und er ist einfach der beste. Ich wohne noch bei meiner Mutti aber wir werden voraussichtlich bald umziehen, zu ihrem Freund. Ein großes Haus, man wird das schön.

Naja, das wars erstmal von mir. Ich hoffe ich werde hier eine schöne zeit haben :)

Viele grüße
euer
Alex

Kommentare 2

  • Anna-Maria Wobig 13. Mai 2007, 21:26

    Hallo Alex!
    Dann hau mal rein hier und zeig uns was du kannst:D

    Viel spass hier in der FC. Ich wünsche dir gutes Licht und viele nette Anmerkungen!

    Anna
  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 17:45

    Hej Alex!
    Sei Herzlich aufgenommen Willkommen hier!
    Ich freu mich schon auf Bilder von Dir und wünsche Dir hiermit auch gleich viel Spaß bei uns und immer guts Licht!
    Ich hab Dich sehr lieb! Und danke für Deine Anmerkung, mein kleiner Buddie :)
    Knuser.
    LiSa
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse