Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Burr


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:565517]

Über mich

Die eingestellten Bilder wurden mit einer digitalen Kamera gemacht.
In letzter Zeit steht diese allerdings ziemlich häufig im Schrank, denn ich habe meine immerhin schon über zwanzig Jahre alte MF-Pentax "wiederbelebt"... fehlt nur noch der passende Scanner...

Kommentare 2

  • OK photo 14. Februar 2008, 22:53

    Hi Alexander,
    ich habe natürlich bei meine hilfesuche auch die Profile meiner Hilfsucher besucht. Dein "Konfuzius-Statuen" ist super !!!
    Bist, arbeitest, urlaubst, Du in Nagasaki ?
    Deine Foto`s erlauben den Eindruck.
    Ich würde gerne mal das "Peace Memorial Museum" in Hiroshima besuchen. Freunde von mir waren sehr überwältigt.

    schönen Gruss

    oli.
  • Alexander Burr 16. Mai 2005, 16:42

    Japanbilder: http://240000.blogspot.com
  • 2 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse