Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Breier


Free Mitglied, Landsberg
[fc-user:1131943]

Über mich

Ich habe 1975 in München das Licht der Welt erblickt, aufgewachsen in Landsberg am Lech.

2003 machte ich meinen Dipl. Ing. im Bereich Architektur und bin jetzt auch eingetragener Architekt in der Bayerischen Architektenkammer.

Schon während des Studiums arbeitete ich im Bereich der Architekturvisualisierung, dem erstellen eines digitalen Fotos. Dabei erkannte ich meine Leidenschaft für Licht/Schatten und den richtigen Blick.

Landschaft und Blumen waren dann 2007 meine ersten Opfer neben der Architekturphotographie.
Das war mein Einstig in die Spiegelreflex-photographie.
Es hat etwas gedauert bis ich mich auch am Menschen probierte, denn Landschaften und Gebäude können einen nicht kritisieren.

Und dank Freunden und Bekannten, die sich bereitwillig zur Verfügung stellten, verlor ich die Scheu und bekam den Mut für die Portrait- und Akt- photographie.

Und jetzt wünsche ich viel Spass beim stöbern!

Kommentare 1

  • 4 0
  • 28 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse