Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex V.S.


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:762776]

Über mich

.







Vielleicht mache auch ich einmal ein großes Foto für alle.

(Boris Michailow, Unvollendete Dissertation)


















.

Kommentare 17

  • Robin Fotograf 13. Juni 2010, 22:07

    Bin froh Dich entdeckt zu haben. Ich mag Deine Arbeiten sehr.
  • A.. R.. 29. November 2009, 18:09

    Deine Fotos riechen und schmecken, wonach auch immer, wahrscheinlich nach Leben. Ganz toll!

    Ein Fan.
  • A.. R.. 20. September 2009, 22:21

    bist immer noch lieblingsfotograf, was street-photography angeht....
  • Anja Isabel Klemenc 1. März 2007, 12:31

    Hi Alex, Dein Blick fesselt mich, faszinierende Aufnahmen! lg anja
  • weggezogen 21. August 2006, 13:25

    hi alex
    deine bilder sind poetry in motion
    diese leichte unschärfe
    zeigt für mich das flüchtige des menschlichen seins
    wir sind bloss ein hauch, sagen die psalmdichter
    ein hauch eingehüllt ins vage licht einer neuen nacht
    skizzenhaft einander wahrnemend
    und immer auf der suche nach dem leben
    lg und orange for good
    pedro
    ach ja: V.S. steht das für Villingen-Schwenningen?
  • Matthias von Schramm 5. August 2006, 23:13

    vielen dank für deine anmerkung - sehr schöne straßenszene sehe ich bei dir.

    grüße matthias
  • Ilona M. 3. August 2006, 22:06

    hi alex, ich hab mal durch deine pics geblättert und bin sehr angetan. du hast einen sehr eigenen stil, die dinge distanziert zu betrachten und sie doch in den mittelpunkt zu stellen. gefällt mir gut
    lg ilona
  • HierDamals JetztDort 20. Juli 2006, 21:46

    hallo, bin auch sehr zufällig auf deine fotos gestossen... und ich kann mich ansgar in keinster weise anschliessen.
    danke für die momente die ich gezeigt bekommen habe.
  • A.. R.. 5. Juli 2006, 22:20

    sehr beeindruckende fotos hier...
  • Ansgar G. 21. Juni 2006, 21:57

    einige sehr interessante ansätze und sujets, leider scheitert es für mich oft am richtigen moment, am bildaufbau, an der prägnanz.

    mit freundlichem gruß
    ansgar
  • was soll ich noch hier 17. Juni 2006, 15:19

    Klasse! -->orangegemacht!
  • Lars Kiss 14. Juni 2006, 21:16

    wow, tolle Bilder! Du hast ein gutes Gespühr für Situationen und deren Dichte. Du kommst auf meine Buddy-Liste, um auf keinen Fall neue Sache von dir zu verpassen. Lg Lars
  • Stefan Bernarding 11. Juni 2006, 12:56

    Deine Bilder erinnern mich an Fotos aus den Fünfziger Jahren , und das meine ich durch und durch positiv.
    Wirklich sehr gute s/w Bilder
    lg Stefan
  • Alex V.S. 24. Mai 2006, 11:20

    @SIAM FOTOGRAFIX: Die meisten Aufnahmen werden in der Schweiz gemacht, in der ich für einige Jahre gelebt habe. Andere sind von die Länder, in denen ich Gelegenheit hatte, gewesen zu sein. Die neuen Photos werden meistens in Deutschland gemacht.
  • WORLD OF SIAM² 23. Mai 2006, 12:26

    hi alex.. wunderbar deine arbeiten.. darf man wissen wo die entstanden sind
    gruß manu
  • 0 0
  • 0 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse