Alex von der Forst


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:449070]

Über mich

Ciao,

na ja, ob ich mich Photograph nennen darf, sein dahingestellt. Aber ich mache gerne Photos und schreibe sie ebenso gerne mit 'ph'.

Photographieren tue ich mit einer Canon EOS 300 Kamera, keine Digitale. Damit gelingen mir die besten Photos. Eine digitale besitze ich auch, und zwar eine Kodak DX 4530.

Ich hoffe durch diese Website ein bißchen mehr über's Photographieren zu lernen, welche Techniken es gibt und was man beachten muß. Natürlich werde ich auch versuchen ein kleines eigenes Portfolio zu erstellen, aber erwartet bitte nicht zu viel.

Cheers,

Alex

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 9:05

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Inge von der Forst 6. Januar 2007, 22:25

    heyy, sind wir nich verwandten?? schau das hier an: inge.vonderforst.com da ist ein familien baum (ich weiss den namen auf deutsch nicht) also tschüs!! schick mir ein e-mail bitte,, inge@vonderforst.com

    dankeee
  • Lothar1 27. Mai 2004, 0:35

    Hallo Alex, da hast Du aber der Susi ein tolles Kompliment gemacht! Tschüß Lothar
    P.S. Ist schon merkwürdig, daß Du Dich in diesem Zusammenhang auch für den Sensenmann interessierst!
  • Da Niela 15. Mai 2004, 18:28

    hallo alex!
    viel spaß hier...
    und danke für deine anmerkung - keine sorge, ich bin noch ganz.
    VG Daniela
  • 0 0
  • 30 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse