Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Stehle


Free Mitglied, Aichach
[fc-user:1530246]

Über mich

-Canon EOS 1000d
-Canon EFS 18-55mm (Kit)
-Tamron AF 70-300mm Tele; Makro

Kommentare 4

  • Ernst Plüss 31. März 2010, 21:11

    Hallo Alex
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja ja, aber nun ist es vorbei - zumindest für die Pflanzenwelt ;o))
    mit den "lonely Days…" gefällt mir sehr gut mit dem Hintergrund.
    „Mast halt…“ ich mag solche Bilder sehr gern – schade dass aber die Feinheiten nicht so recht heraus kommen...
    Lieber Gruss
    Ernst
  • E.Schuler 31. März 2010, 19:01

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe ein bisschen nachgeforscht.Es handelt sich bei dieser Aufnahme um eine Zauneidechse.
    LG Edwin



  • hsbonn 26. März 2010, 8:25

    Hi Alex,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu .
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc

    vG
    hsbonn
  • Wladimir Klishchewski 26. März 2010, 0:29

    Hi, Alex,
    danke sehr für warme Worte!
    Dir auch wünsche ich zauberhafte Licht, Motiven und Ideen:-)
    Beste Grüße,
    Vladi
  • 1 0
  • 5 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse