Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Sommer


Free Mitglied, Südosthessen
[fc-user:673038]

Über mich

Auch mich hat der „Virus“ Fotografie vor ca. 20 Jahren
ergriffen am Anfang nur knipsen später versuchte man
halt etwas Qualität ins Bild zu bringen.
Aber dennoch bezeichne ich mich als Amateur und übertriebene
Technische Perfektion macht für mich nicht unbedingt den
Wert eines Fotos aus.
Einseitig festgelegt auf bestimmte Fotomotive bin ich nicht
und würde mich als Allround Fotografen bezeichnen dennoch
liegen meine Schwerpunkte schon in der Landsachatsfotografie,
Portraits - Outdoorfotos - Dessous -Akt - Fetisch auch gelegentlich
in Bondagefotografie, inszenierte Fotografie.
Nur stört mich hier schon etwas das man von so manchen
Mitmenschen deswegen leicht in die „schmuddeleke“ gestellt wird.
Immer bin ich auf der Suche nach reizvollen Motiven, Landshaften, interessanten Fotolocations und Hintergründen wie Steinbrüchen, Abbruchhaus, Ruine, Industriegelände, alten Scheunen Dachböden, Bauernhof, Natursteingewölbe, einfach stilvolles Ambiente und bin hier für Tipps dankbar.
Seit 15 Jahren begeleitet mich gelegentlich eine Partnerin und bei
verschieden Outdooraktionen sind hier einige Fotos entstanden die
jedoch nur in einem privaten Kreis gezeigt werden können.
Auch suchen wir hier Gleichengesinnte für evtl. gemeinsame Outdooraktionen.
Auch bin ich auf der Suche nach Models mit Interesse an Portrait,
Fantasie, Fetisch, Aktfotos. Ein eigenes kleines Fotostudio mit Blitzanlage, Softboxen, Schirmen und verschieden Hintergründen usw. habe
ich mir eingerichtet.
Übrigens auf Kritik von arroganten und überheblichen Besserwissern
Kann ich verzichten dennoch bin ich für Tipps, Kritik mit Verbessungsvorschlägen und Anregungen dankbar.
Treffen mit Gleichgesinnten würden mich/uns durchaus
freuen.

Kommentare 8

  • Alexander Max Maier 15. Juni 2007, 12:00

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Antonio Degas 17. November 2006, 16:23

    Für Mein Gefühl machst Du sehr Ansprechende Bilder !!
    Schöne Lokationen , gutes Licht , schöne Modelle , uzw uzw.

    LG Antonio.
  • Stino Entertainment 9. Oktober 2006, 7:38

    Viele Ansprechende Fotos und Ideen. Das ein oder andere ist ja auch wo anders zu sehen.
    Grüße in die Nachbarschaft
  • Antonio Degas 26. August 2006, 16:01

    Danke Dir Alex für Deine Anmerkung auf Mein Bild.

    Liebe Grüsse,

    Antonio.
  • Gabriele Schneider 24. Juli 2006, 11:11

    Hallo Alex
    besten Dank für deine Anmerkung, du machst auch sehr interessante Fotos
    lg Gabi
  • tomfoto 18. Juni 2006, 18:36

    Hey...

    so wie es aussieht haben wir die selben Interessen.. Fotografie und ... SM **gg

    Tolle Bilder besonders dein wunderschönes Langhaar Model hat es mir angetan.. mach weiter so..

    Freu mich wenn du bei mir auch mal reinschaust..



    tomfoto
  • Rolling Stone 3. Februar 2006, 18:41

    Hi, danke für Deine Unterstützung für mein Foto. Deine Arbeit gefällt mir. Die Technik ist nicht alles, manchmal ist es einfach nur das hier und jetzt was anregt, oder auch erregt.
  • Klaus W. L. 8. Januar 2006, 9:56

    Hi Alex,
    danke für Deine aufschlußreiche Anmerkung in meinem Profil! Sind wir jetzt schon wieder soweit, das Andersdenkende, die das auch zum Ausdruck bringen, "entfernt gehören"?
    Grüße
    Klaus
  • 147 6
  • 367 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse