Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Ribi


Free Mitglied, Ermatingen
[fc-user:1119662]

Kommentare 6

  • Hubert Ribi 14. April 2015, 11:44

    Hallo Alex

    Es freut mich dass dir das Silberreiher Bild gefällt.

    Gruss Hubi
  • Gerdailse 9. Dezember 2012, 13:23

    Hallo Alex!
    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das war dann ein Versehen meinerseits.Dir noch viel Spass
    in der FC.
    LG Gerdailse
  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 5:31

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2008, 16:53

    Hallo Axel,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß...
    Stefan

  • Angelika Ehmann-Eilon 2. Dezember 2008, 17:18

    Grüezi Alex,
    bedanke mich noch für Deine Zeilen!
    Schöne Arbeit mit den zusammengesetzten Schmetterlingen, alle Achtung!
    Und daß Costa Rica ein lohnenswertes Ziel ist, habe ich auch sehr gern von Dir mitgeteilt bekommen.
    Na ja, mal sehen, was daraus wird.
    Z. Zt. ist das Reisen insges. gesehen auch nicht so attraktiv wegen der vielen Unruhen etc. Auch Südamerika hat viele kriminelle Einwohner, die es gerade auf Touristen abgesehen haben.
    Wie es da mit Costa Rica steht, weiß ich nicht. Aber man hört doch insges. vielleicht weniger von Entführungen in Costa Rica etc.
    Noch schöne Grüße von
    Angelika.

Kenntnisse