Alex Norvasc


kostenloses Benutzerkonto, Ziemetshausen
[fc-user:495546]

Über mich

Hallo, ich bin neu hier.
Zum fotografieren kam ich als ich die alte Agfa Optima 200 sensor meiner Mutter fand. Seit diesem begeisternden Fund kam einiges hinzu:
Meine Kinder:
-Fed 1(mittlerweile verkauft), 2, 5
-Kiev 4
-Kiev 60
-Zenit ET (oder so ähnlich)
-Zeiss Taxona (mein Liebling im Format 24x24)
-Agfa Billy - jetzt leider gestorben(werde dich vermissen). Ersatz: Kodak Vollenda (auch gestorben) und Rheinmetall Weltax
-Minolta XD 7, Dynax 7000i, neu: Minolta XG1
-Revue 400s, AC 1
-Porst 135s
-Yashica electro 35
-Kodak Retina II automatic
-Voigtländer Bessa II
-Minox 35 GL
ganz neu: Kodak Retina 1a
usw.....
.........................aber keine Digitalkamera...................
vielleicht irgendwann einmal.

Filmmaterial:
alles mögliche und unmögliche, mein ganzer Stolz ist eine 25er Packung Orwo RS2 Röntgenschirmbildfilm, abgelaufen 1982.
Motive:
da fehlt mir noch die entscheidende Orientierung, also irgendwie Alles.
Bis dann

Alex

Kommentare 3

  • Frank Riederle Photography 28. Juni 2005, 22:32

    Hallo Alex, mal nen Gruß aus Oberrohr/Thannhausen.
    lg Frank
  • Michael Kunz 6. November 2004, 19:54

    Schön, daß es noch Leute wie dich gibt, die sich auch mit so einem Photographica-"Schrott" herumschlagen. Buddy.
  • R W. 25. Oktober 2004, 19:05

    ich hoffe dein blutdruck spielt dir hier keinen streich. manchmal gehts heiß her ..
    viele grüße, rw
  • 1 2
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse