Alex Lux


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:639811]

Über mich

Als ein Mensch der tausend Worte ist es schön, Aussagen auf seinen Kern zu reduzieren, und mit einem Satz umzusetzen. Das gilt für Worte und für Bilder. Wobei die Bilder Wege offen lassen, die der Betrachter gehen kann.

Das Spiel mit dem Bild spiele ich schon seit meinem 12. Lebensjahr und habe es mit zu meinem Beruf gemacht. Bedingt durch die Arbeit als Kommunikationsdesigner kam ich mit 20 mit verkaufsorientierter Fotografie und Illustration in Kontakt und versuche seitdem, mich technisch und inhaltlich weiterzuentwickeln.

Ich mag ästhetische Bilder mit in Schatten gestellter 1. Aussage. Was das Motiv angeht, bin ich detailbesessen, technikgelenkt und naturfreundlich.

Meine Cam:

EOS 350D

Kommentare 5

  • Th. Rattke 19. Oktober 2012, 9:06

    Na Alex... bist wohl nicht mehr so aktiv hier. lieben gruß
  • Marc Burhans 1. März 2006, 21:52

    hach der sommer..
    der kam aussm photoshop 8.0 :p
  • Mareike Wagner 1. März 2006, 11:57

    Hi Alex,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu .
    Nächstes mal werde ich ganz besonders auf den angesprochenen Punkt achten ;o). Sowas fällt einem oft gar nicht selbst auf.Deswegen bin ich echt froh, dass man hier so viele hilfreiche Tipps bekommt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier:-).

    Liebe Grüße
    Mareike
  • Thomas Laubert 1. März 2006, 1:18

    danke alex, für deine Anmerkung. gruß Tho*
  • fashionDsign² 1. März 2006, 0:46

    thankx
  • 0 0
  • 10 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse