Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex LM


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1416962]

Über mich

Hallo alle miteinander,

hier sind einige meiner Bilder.

Alle meine Fotos schieße ich mit einer Canon EOS 600d, ältere noch mit der 400d.

Ich freue mich auf eure Kritik.

Kommentare 1

  • Mandy 1988 12. Mai 2011, 20:30

    Danke, dass dir mein Bild gefällt!



    Ich war zwar nicht im Gehege, aber Kiara und mich trennte nur eine Scheibe. Im Prinzip stand sie genau neben mir und das auch noch auf den Hinterbeinen um über die Mauer ins Nachbargehege zu schauen.

    Es waren also keine einfachen Bedingungen und ging alles in einem Bruchteil einer Sekunde. Das Foto habe ich dann sofort und unbearbeitet ins Netz gestellt. Ich hoffe, das entschuldigt das "abgeschnittene" Ohr. Wilde Tiere kann man eben nicht in Pose stellen ;)

    LG Mandy
  • 0 0
  • 17 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse