Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Heitz


Basic Mitglied, Gießen
[fc-user:1998850]

Über mich

Ich bin Newcomer oder wie man das auch immer bezeichnet...eben ein fotobegeisterter Mensch dem es Spaß macht immer wieder neue Dinge mit der Cam auszutesten.
Mit der DSLR fotografiere ich erst seit 2011. Im Laufe der Zeit sind dann immer mehr Objektive und Studioausrüstung dazu gekommen. Seit einem Jahr habe ich ein kleines Fotostudio welches ich nebenberuflich betreibe.
Meine Fotografien sind meist eher abseits von dem Mainstream. Teilweise sogar verrückt ;-) Hauptsache nicht diese gestellten 08/15 Bilder.
Leider fehlt meistens die Zeit um noch mehr auszuprobieren, aber die freien Stunden die bleiben hänge ich da gerne rein.

Kommentare 17

  • Werner Kobsch 20. August 2015, 15:16

    Dank Tammi hab' ich Dich hier entdeckt: RESPEKT!

    Grüße, Werner
  • Biggi2312 29. Juli 2015, 13:20

    wundervolle Arbeiten - Spiel mit Licht/Schatten, Schärfe/Unschärfe - gefällt mir sehr! LG
  • Fotokram 13. Februar 2015, 19:40

    Gefällt mir hier, schaue jetzt öfter mal vorbei !!
  • manfred bertl photography 21. November 2014, 16:10

    Servus Alex,
    deine Bilder durchzustöbern ist die reinste Freude! Viele schöne Portraits habe ich bei dir gesehen, es wird nicht langweilig.
    glg,fred
  • Mr. Barrow 10. November 2014, 18:32

    orange
    bin jefläsched
  • black light art 23. September 2014, 8:36

    Hallo,
    wunderschöne Portraits und ein sehr schöner Stil in der Aktfotografie...da geh ich mal auf orange, sonst verpasst man die schönen Arbeiten zu oft ;-)
    LG Frank
  • moments in life 17. Juli 2014, 2:26

    unter Beobachtung :-))))
  • RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin- 10. Mai 2014, 22:50

    Kunst kommt von können........du kannst es...............!!!
  • aggi65 10. Mai 2014, 13:41

    Chapeau Alex,
    einfühlsame Bilder. Tolle Ergebnisse und Umsetzungen Deines " .. abseits des Mainstream"-Anspruch an Dich selbst. Ziemlich konsequent. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    AggiK
  • daniel1166 28. April 2014, 22:48

    Ein beneidenswertes Portfolio...
    VG aus Darmstadt, Daniel
  • Model J.Perience 18. April 2014, 9:36

    Ich mag deine Bildergeschichten :)

    lg Jessica
  • König Ronald 22. März 2014, 19:53

    Tolle Fotos die du hier zeigst!!!!!
    Mfg Roni
  • Katja Leikam 20. März 2014, 19:53

    Wirklich wundervolle Aufnahmen die du hier hast!
    Dass du Talent hast, ist nicht zu übersehen.
    Ich mag deinen fotografischen Stil und die Farben - eben nicht 08/15 was ich auch nicht mehr sehen kann!
    Ich werde in Zukunft sicher häufiger bei dir vorbeischauen :)
    Weiter so!
    Katja
  • Olaf Druse Photografie 18. März 2014, 14:14

    Du hast jetzt einen neuen Fan aus Berlin!!!
  • Madeleine 22 2. März 2014, 23:41

    Sehr sehr schöne Bilder :D
  • 391 0
  • 645 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
35mm 1.4
50mm 1.4
85mm 1.2
100mm 2.8
24-70mm 2.8
70-200mm 2.8