Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Heis


Free Mitglied, Samnaun
[fc-user:1513108]

Über mich

Hobbyfotograf seit November 2009

Ausrüstung:
Canon eos 7d
Objektive: 15mm - 85mm IS USM
100- 400mm 4.5 - 5.6 L IS
Canono Blitz 580 Ex
Fernauslöser, Stativ usw.....

Ich bevorzuge hauptsächlich wildlife und Natur

Alle meine Fotos sind unter "copyright" geschützt


Freue mich auf Eure Kommentare...

Greeeze @lex

Kommentare 13

  • steff-77 13. September 2014, 16:32

    Herzlichen Dank, für die netten Anmerkungen :-)))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende * Gruß Steffen
  • momo2 17. Dezember 2011, 12:24

    Hoi Alex,

    Merci vielmal für deine Anmerkungen über meine Greififotos! Die Feschelbachschlucht ist Oestlich von Loesch (VS). Der Gemmipass ist viel besser, aber für mich ein Bisschen zu weit entfernt (ich bin im Val d'Anniviers zuhause).

    LG

    Christopher
  • Prinz Mario 23. Mai 2011, 20:15

    Servus Lex, Daina Aufnohma sein grossa Klassa und vermittla so jedem Monn (jedra Frau) Inblick in die Ortavielfalt dr inneralpina Faunawalt. Gruss Mario.
  • Jürg Plattner 26. April 2011, 20:31

    Hallo Alex
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich, dass sie dir gefallen.
    Du zeigst auch sehr gute Bilder besonders die Bartgeier beeindrucken mich.
    Grüsse aus Malans, Jürg
  • Roger Andres 3. April 2011, 21:03

    Danke Dir für Dein Feedback
    Gruss Roger
  • Roger Andres 12. Januar 2011, 21:20

    Hi Kollege
    Schönes Tier Gruss roger
  • Roger Andres 17. November 2010, 22:07

    Danke und Gruss roger
  • Roger Andres 17. November 2010, 19:27

    Hi Alex
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Gruss aus Bern Roger
  • Levin Callies 19. April 2010, 17:29

    Hallo Alex
    Ich Bedanke mich für deine anmerkung bei ,das hat mich sehr gefreut.Zu deiner frage zurück zukommen wieweit die Rohrweihe weg war, laut EXIF 85 Meter von mir aber geschätzt ca.30-50 Meter.
    Gruß Levin
  • Picturewolf 8. März 2010, 13:23

    Alex
    ich warte auf weitere schöne Gemsenfotos.

    Gruß Wolfgang
  • Leonberger 21. Februar 2010, 16:49

    Hallo Alex

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu 'meinen' Reh. Ich weiss, an der Schärfe muss ich noch arbeiten. Überhaupt an der Bildbearbeitung. Ist noch alles etwas neu :-)
    Schöne Bilder hast du gemacht von den Gemsen aber auch die Nachtbilder gefallen mir.
    Bin gespannt auf weitere Wild-Aufnahmen.

    lg, annina
  • Inge Staack 12. Februar 2010, 9:58

    Hallo Alex, schönen Dank für deinen Komentar zu meinem Foto. Das Reh ist keine 20 Meter entfernt. Zur Erklärung hier ein anderes Foro.
    LG Inge
  • Apfelbeckchen 2. Februar 2010, 20:41

    Hallo Alex, wenn das so ist, dann senke ich selbstverständlich mein Haupt in Schaaaam.. :)
    Ist auf jeden Fall ein super Foto!

    Liebe Grüße, Rebekka
  • 11 9
  • 337 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse