Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex - Fotografie Spandau


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1088232]

Über mich

Willkommen auf den Seiten von Alex - Fotografie - Spandau

Schön, dass Ihr auf meiner Sedcard vorbeischaut.

Mit Kreativität und Fantasie gestalte und inszeniere ich Szenen, gleichzeitig lasse ich mich aber auch mal treiben um den Augenblick einzufangen.

Ich biete und erwarte: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Höflichkeit.

Meine Shooting finden entweder Outdoor oder im Studio in Berlin-Spandau (gut über die Autobahn oder den öfffentlichen Verkehrsmittel erreichbar) statt.

Eine Begleitperson ist kein Problem, auf die Begleitung durch Tiere sollte verzichtet werden. Ich arbeite gerne mit Anfängern/Newcomern und ebenso mit erfahrenen Modellen.

Ich würde mich freuen, wenn das Modell auch eigene Wünsche und Ideen ins Shooting mit einbringt, denn nur gemeinsam können außergewöhnliche Bilder entstehen.

Alle Shootings selbstverständlich mit Vertrag!

- Dauer: Kein Zeitdruck - solange es dauert
- Pay oder TFP / TFCD Basis.
- Kein Pay. Kein Taschengeld. Auch keine Fahrtkosten!
- Visa ist Pflicht (es sei denn, dass sich das Model selber sehr gut schminken kann)
Kostenbeteiligung durch Fotografen möglich

TFP - Anfragen sind jederzeit willkommen


WORKSHOPS - http://www.fotoworkshops-berlin.com
--------------------
Wir bieten regelmäßg Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene an.
In den Workshop-Preisen inbegriffen sind Kaffee, Tee, Softdrinks und kleinere Snacks sowie ggfs. ein Model inkl. Visa, Studiomiete und nichtkommerzielle Verwertungsrechte der entstandenen Fotos.
Für auswärtige Teilnehmer kann eine günstige Übernachtungsmöglichkeit organisiert werden.
Eine genaue Liste mit Themen und Ablaufinfos folgen bei Interesse als pdf-Datei per E-Mail.


STUDIODATEN
-----------------
- 90 qm großes Studio
- 3,50 m Deckenhöhe
- riesige Fensterfläche (vom Boden bis zur Decke) über die gesamte Studiolänge
- Tageslicht-Shootings möglich
- Fensterflächen können komplett verdunkelt werden
- Naturlage direkt an der Havel gestattet Outdoor- und Wasser-Shootings
- Berlin Spandau - U-Bhf Haselhorst (U7, Richtung Rathaus Spandau - auch gut über die Autobahn erreichbar)

Fotobeispiele und Ergebnisse unserer Shootings können in den Alben eingesehen werden.

LG Alex

Bei allen hier veröffentlichten Bildern liegt das Copyright bei mir !!!

Kommentare 7

  • 21 0
  • 84 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse