Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Fi.


Free Mitglied, Köln/Stuttgart
[fc-user:437360]

Über mich

Angefangen vor ca. 5 Jahren mit einer Ixus V2 und einem Fehlkauf (Konica Minolta KD-420 oder so ähnlich) bin ich nach der PowerShot A75 nun zu meiner ersten Spiegelreflexkamera gekommen. Die Wahl fiel auf die Samsung GX 1L (baugleich zur Pentax ist DL). Die meisten Fotos in der fotocommunity sind im Moment noch mit der A75 geschossen, doch nach und nach wird sich das hoffentlich ändern. Genauso wie der Zustand fast nur Stilleben auf meinen Bildern zu haben, aber dazu wird erstmal ein Workshop nötig sein damit ich nicht nur wild auf das Model losknipse ;).

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 16:22

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Saralina Grosz 25. April 2005, 21:02

    [ nach links neigen? dann ist das die falsche richtung : ]

    danke für den kommentar zum bild!

  • Stefale 10. Januar 2005, 17:00

    danke für die anmerkung
    ~+~ Kiss me ~+~
    ~+~ Kiss me ~+~
    Stefale

    is mit net ganz normalen langweiligen digicam gemacht und dann noch a bisschen dunkel gemacht ;o)
  • Fabia B. 24. November 2004, 20:53

    hi alex,

    danke für deine anmerkung und dein kleines kompliment. freut mich!

    lg, fabia
  • Miriam Moll 23. November 2004, 0:04

    Hallo Alexander,

    also erstmal ein gaaaaanz herzliches Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hat mich wirklich sehr gefreut!!!

    Find ich gut das du jetzt aktiver wirst!! Hab dich mal auf meine Buddy-liste gesetzt um zu sehen was du so treibst!!! ;o)

    LG Miriam
  • 0 0
  • 28 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse