Alex Böhm


kostenloses Benutzerkonto, Bühl
[fc-user:1060660]

Kommentare 4

  • R.K-M 21. Mai 2011, 22:08

    Guten Abend,
    habe mich gerade mit dem größten Vergnügen durch Deine wundervolle Ausstellung geklickt und mag darum an dieser Stelle mein Kompliment für Deine Bilder hinterlassen.
    Herzliche Grüße R.K-M
  • ekat 9. Juni 2009, 14:54

    hey vielen dank für die anmerkung
    war erst zu faul den fleck wegzumachen
    habs aber dann jetzt doch gemacht:)

    |* ~ T r a u m ~ *|
    |* ~ T r a u m ~ *|
    ekat


    lg
    ekat
  • W. Franke 15. Dezember 2008, 11:32

    Hallo Alex, es ist zwar schon eine weile her, aber ich möchte mich noch für deinen Kommentar zum 9 month - Bild bedanken.
    My Angel - 9 month
    My Angel - 9 month
    W. Franke

    Deine teils einfühlsamen, teils originellen Salomonbilder gefallen mir übrigens sehr.
    LG aus SA
    Willi
  • Alex Böhm 27. Juni 2008, 10:53

    der Autor ist natürlich der Papa und nicht unser kleiner Süsser :-).

    Ich fotografiere seit ca 20 Jahren und seit ca 1 Jahr nur noch digital. Nicht nur wegen der Kamera (Nikon D80) sondern auch wegen des kleinen süssen Fotomotivs fotografiere ich jetzt wieder intensiver.

    Die ausgestellten Bilder sind alle im letzten Jahr entstanden. Die brauchbaren Dias und BW Negative aus den Analog-Zeiten habe ich zwar eingescannt, aber Altlasten wollte ich hier nicht einstellen.

    Also viel Spass, beim Durchschauen. Ich freue mich über sachliche Kritik bzw Verbesserungsvorschläge genauso wie Lob.

    Alex

  • 21 15
  • 511 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse