Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alex Berger


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:2001934]

Über mich

So wirklich lange fotografier ich noch gar nicht.
Bisher immer nur Urlaubsknipser, erst 2012 hab ich meine erste DSL gekauft. Eine Nikon 5100 mit 18-105 und 55-300er Nikon Objektiven.
Seit dem auch nur hauptsächlich Urlaubsfotos, was sich mit der Zeit auch etwas geändert hat.
Ich favorisiere zur Zeit Blüten und am liebsten die großen Raubtiere.
Etwas mehr spezialisieren möchte ich mich aber mit der Zeit schon.

Kommentare 4

  • Eldo 12. Januar 2014, 9:58

    Hallo Alex :-)
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Elke
    mein schönster Tag 21.12.2013**
    mein schönster Tag 21.12.2013**
    Eldo
  • Kerstin Martens 3. Januar 2014, 11:31

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine Positive Anmerkung. Es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Genauso wie Du, bin ich in der Phase des Lernens. Und es gibt soooo viel zu lernen. ;-)
    Ich habe mal in Deiner Galerie gestöbert und muss sagen, dass sich Deine Bilder auch sehen lassen können.
    LG Kerstin
  • B. Lohse 22. Dezember 2013, 22:47

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.Schön,das Dir die Fotos gefallen haben.So habe ich auch mal angefangen.Mit der Zeit und etwas Übung werden Deine Aufnahmen auch noch besser.Für den Anfang haben Deine Fotos aber schon eine gute Bildqualität.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    GLG Birgit
  • Michael Artelt 1. Dezember 2013, 16:34

    Willkommen in der fc, allzeit gutes Licht und tolle Motive.

    LG aus Nordhessen - Michael
  • 2 0
  • 23 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)