Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

alesterix


Free Mitglied
[fc-user:2054998]

Über mich

Mein Name ist Alex und komme aus der Umgebung von Essen (PLZ 45). Ich bin Fotografie-Neuling, war aber von tollen Fotos der Natur immer schon fasziniert.

Speziell bevorzuge ich Landschafts- und Makrofotografien. Hinzu kommt die Schwarz-Weiß-Fotografie, die ich in der heutigen zum Teil schrillen bunten Welt als Kontrast wichtig finde. Allerdings bin ich auch für bunte Fotografien sehr empfänglich.

So war ich vor 5 Jahren das erste Mal bei der Illumina im Park des Schlosses Dyck. Diese Lichtershow in einem Park, in welchem eigentlich nur Bäume und Pflanzen farblich beleuchtet wurden, hat mich gefesselt. Dadurch wuchs in mir der Wunsch, so etwas in stark abgeschwächter Form in Zukunft selber umsetzen zu wollen. Allerdings hatte ich damals nicht an Fotografie gedacht, sondern nur ausschließlich an Illuminationen. Dieser Wunsch sollte sich aber bis 2014 nicht erfüllen. Aufgrund einer erst kürzlich neu entstandenen Fotografie-Richtung, kurz LAPP (Light Art Performance Photography), die ich erstmals 2013 wahrnahm, kam es zu der Idee, nun endlich mit der Lichtkunst zu beginnen....


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche für zukünftige "Kleinprojekte" Mitglieder aus der Umgebung, die sich wie ich für Lichtkunst-Fotografie interessieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert