Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AlessandroS


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1478497]

Über mich

Danke, dass du dir mein Profil ansiehst. Ich hoffe die Fotos gefallen dir. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Zum Fotografieren kam ich, weil ich beruflich alle paar Jahre weltweit umziehe und die Eindrücke der Städte in denen ich lebe für meine Freunde und meine Familie in Deutschland festhalten wollte.

Eigentlich komme ich aus Bielefeld aber bisher habe ich in Soest, Bonn, Berlin, Stockholm und Brüssel gewohnt. Zur Zeit lebe ich wieder in Berlin.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Olympus E-30 sowie einer Canon.

Leider bin ich bisher zu faul mich richtig mit der zugrunde liegenden Technik zu beschäftigen, daher knipse ich wohl eher, als zu fotografieren. Aber naja, ich seh' das olympisch: "Dabei sein ist alles!".

Außer mit Fotografie beschäftige ich mich in meiner Freizeit noch viel mit Lesen, hauptsächlich Fantasay/Sci-Fi, Thriller und Sachbücher, DVD gucken, da Filme einfach etwas tolles sind und mit Modellbau, meistens Flugzeuge in 1:72.

Gruß
Alessandro

Kommentare 14

  • Die Mohnblumen 23. Dezember 2013, 5:17

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike & karl-Heinz
  • selina bufé 16. Juni 2011, 21:23

    Vielen Dank für die nette Anmekung:)
    Liebe grüße selina
  • Ewald Edelin 14. August 2010, 0:45

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Ewald
  • Bernhard Semlitsch 13. Mai 2010, 23:06

    Hallo Alessandro,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich hoffe das sie nächstes Jahr bei der Airpower wieder dabei ist. Schöner Jet mit super Lackierung.

    lg Bernd


  • Ralf Gros 28. April 2010, 13:51

    Hallo Alessandra,
    Danke für's vorbei schauen und für Deine Anmerkung.
    PS: Das mit dem "Iss und Ess" ich wohne in Hessen und bin da sprachlich etwas belastet :-))
    Los, ess mich
    Los, ess mich
    Ralf Gros
  • °°° celle °°° 24. April 2010, 10:44

    danke für das feedback......

    ;-)!

    grtz

    c
  • Jule Claassen 9. März 2010, 17:58

    Danke für deine Anmerkungen & Tipps
    Manche Sachen sind mir erst jetzt aufgefallen ;)

    Gruß Jule

    P.s. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
  • MartinMu 30. Januar 2010, 18:59

    Vielen Dank. Freut mich, wenn meine Bilder Dir gefallen.

    Gruss Martin
  • Ellen Kobold 29. Januar 2010, 20:43

    Danke für deine Anmerkung,
    ja mit der schärfe habe ich noch meine Schwierigkeiten.
    Aber das sind ja auch meine ersten Bilder. Ich denke Übung macht den Meister ;-)
    Bin immer für einen guten Tip offen.

    Danke Ellen
    ......ssssst
    ......ssssst
    Ellen Kobold
  • J. Simon 26. Januar 2010, 0:18

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 26. Januar 2010, 0:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    ich habe das Motiv ausgeschnitten
    LG J.Simon
  • Habekeingeldfüreinecamera 21. Januar 2010, 18:30

    Hi ;)
    danke für die kommentare :D
    es ist NEW YORK CiTY gemeint ;)
    deshalb auch green lung, weil man den central park so nennt ;)
    lg
  • Melanie Ha. 18. Januar 2010, 11:56

    Hi Alessandro,
    danke für deine Anmerkung. Der Schnee auf den Äpfelchen war der allererste Schnee im letzten Jahr, mittlerweile hängen auch keine Äpfelchen mehr. Sind alle von den Vögeln verputzt worden. LG Melanie
  • Daggiejuu 15. Januar 2010, 23:52

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. :-)
    Ja so ist es. Schnell sind diese Blumen dahin.
    LG Daggi
  • 2 5
  • 54 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse