Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AlenaV.


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:1170386]

Über mich

ja, wie bin ich zur Fotografie gekommen?!

Als ich in der 6. oder 7. Klasse war, wurde bei uns in der Schule ein freiwilliger Fotokurs angeboten, an dem ich teilgenommen habe. Dort haben wir von der selbstgebauten Keksdosenkamera bis zur Spiegelreflexkamera - inklusive Entwickeln in Schwarz-Weiß in der Dunkelkammer - so einiges kennen gelernt.

Danach war für lange Zeit Ruhe und ich habe vieles wieder verdrängt. Seit Mitte Februar bin ich jetzt in Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera und bin wieder eifrig am üben.

Kommentare 1

  • AlenaV. 27. April 2008, 19:34

    ja - wie bin ich zum Fotografieren gekommen?!

    In der 6. oder 7. Klasse wurde bei uns in der Schule ein freiwilliger Fotokurs angeboten - dort habe ich dann die Grundzüge kennen gelernt. Von der Keksdosenkamera bis zur Spiegelreflexkamera, natürlich mit Entwickeln in Schwarz-Weiß in der Dunkelkammer.

    Danach war dann lange Zeit Ruhe - und jetzt bin ich seit Mitte Februar im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera und taste mich Stück für Stück ran...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse