Aleks_sus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2194504]

Über mich

Liebe Fotocommunity,

Schön, dass ihr meine Seite besucht. Seit einigen Jahren ist Fotografie zu meiner Leidenschaft geworden. Ich habe mich explizit auf die Porträt-Fotografie spezialisiert. Ich als Fotografin versuche jeden Menschen in das beste Licht zu rücken und von der schönsten aber manchmal auch von einer anderen Seite zu zeigen. Manchmal treten bei Menschen neue Dinge ins Leben, die ihre Ausstrahlung, ihre Haltung und vor allem Emotionen stark verändern. Dies alles will ich auf meinen Bildern zum Ausdruck bringen. Jedes der Bilder erzählt eine Geschichte.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einige Minuten nehmt und die Bilder genauer betrachtet. Ich freue mich über Lob aber auch über Kritik.

Eure Aleks_sus

Kommentare 1

  • 8 5
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)