Aleks B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:28416]

Kommentare 7

  • Helga G. 11. August 2004, 23:32

    Hallo Aleks,
    Deine unwirklich himmlische Anmerkung bei einem User hat mich zu Dir geführt ;-). Obwohl ich in der fc kaum mehr aktiv bin, bist Du sowohl mit Deinen sehr sehenswerten Bildern aber auch mit Deinem sehr punktgenauen Humor ab sofort auf meiner Buddyliste.

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Hildegard S. 24. September 2003, 21:07

    Hallo Alex,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-):-)
    Zu deinen Bildern kann ich nur sagen, dass die meisten nicht die Beachtung finden, die sie verdienen. Ich habe dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt. Zur Zeit pausiere ich FC-mäßig (diese Anmerkung ist eine Ausnahme! :-), aber ab November schau ich wieder regelmäßiger rein und werde sicherlich Gast bei deinen Bildern sein.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Ein Stern 29. Juli 2003, 19:03

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Blume",
    dass hat mich sehr gefreut. Jetzt habe ich mich auch mal bei dir umgeschaut und muss sagen, wow, tolle Bilder.
    LG, Anita
  • Birgit Böckle 7. Juli 2003, 18:06

    Du machst sehr interessante Bilder.Auch technisch sehr perfekt.
    Gefällt mir sehr gut und ich werd jetzt öfters herein schauen ;-)
    LG
    Birgit
  • Wilhelm Entner 13. Juni 2003, 8:06

    Willkomen in der FC !
    bist sehr kreativ unterwegs !
    verrät'st uns mehr über Dich oder soll Wasserpark- Hochstrahlbrunnn und ein lachender Mund reichen ?
    Grüsse Wilhelm
  • Kurt Hödl 8. Juni 2003, 20:18

    Hi Aleks...
    sehr interessante Bilder hast du ..

    bye Kurt
  • Sylvia Berger 11. Mai 2003, 9:02

    Hallo Aleks,
    willkommen in der FC. Ich freue mich schon auf deine Fotos! Und ich bin gespannt auf Dein Profil.
    LG, Sylvia
  • 0 0
  • 8 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse